November 06, 2011

Weihnachten!

Sooo seit so ca dem 28. Oktober ist hier die Weihnachtsstimmung ausgebrochen :D

Überall ist Weihnachtsdeko  - und das nicht zu knapp!

An der Wand von Pátio Savassi, einer mall hier, klettern schon fleissig Nikoläuse hinauf...und überall hängen Lichterketten, teilweise wird sogar schon Weihnachtsmusik in den Läden gespielt....also wenn ich bedenke, dass wir immer so einen Tag vorher unseren Baum aufstellen ;)

Also ich finde es eigentlich ganz schön, ich mag diese Weihnachtsstimmung eigentlich ganz gerne, aber irgendwie kommt die bei 30° nicht so ganz auf...unverständlich? ;)
Kann mich gar nicht so recht darauf einstellen, dass in 2 Monaten Weihnachten ist, denn es ist überhaupt nicht heiss, es scheint die Sonne, kein Schnee (gut...den haben wir in Deutschland ja auch eher selten^^) aber auch kein Regen,...kein Schmuddelwetter! Das ist zwar sehr schön, gehört aber irgendwie zu Weihnachten dazu ;)
Aber das kenn ich ja im Prinzip auch schon aus Thailand...mal gucken wie das hier wird =)

No comments:

Post a Comment