November 24, 2011

1 Tag!!!!

Soooo, da bin ich wieder =) Leider vergesse ich irgendwie immer zu bloggen, und schreibe nur selten, aber ja immer noch häufiger als in Thailand, oder? ;)

Nun ist es endlich so weit!! Morgen geht es los!! Ich habe meine erste große Reise vor mir:
26 Tage lang! Wir starten hier in Belo Horizonte bzw bleiben 2 Tage hier und dann gehts zu unserem ersten Stop: der Hauptstadt Brasília! Danach geht es weiter zum Nationalpark Chapada Diamantin.
Außerdem geht es in noch ganz viele andere Städte am Meer: Maceió, Natal, Recife, Porto de Galinhas, Aracaju, Salvador da Bahia, Porto Seguro, Guarapari, Rio de Janeiro und Angra dos Reis!

Es ist kaum zu beschreiben wie ich mich momentan fühle!!! Ich bin einfach total aufgeregt und freue mich riesig! Wenn ich wieder da bin werde ich auf jeden Fall berichten und ordentlich Fotos posten =)

26 Tage geht die Reise wie bereits gesagt, wir sind 89 Austauschschüler aufgeteilt in 2 Busse! Und das tollste ist - es sind alles Rotary Austauschschüler <3 Da fühl ich mich gleich wieder wie in Thailand ein bisschen ;)

Am 20. Dezember werde ich wieder kommen, dann bin ich für ca 6 Tage hier wieder in Belo Horizonte und am 26. gehts schon wieder auf ans Meer - Bela in Vitória besuchen für ca 3 Wochen!!

Und das aller beste - Ende März kommt Racine mich über meinen Geburtstag besuchen und bleibt 3 Wochen mit mir hier!!!

Soooo...also dann - bis in einem Monat ;)

No comments:

Post a Comment