August 01, 2011

Fernanda....

Fernanda war mit mir zusammen Austauschschülerin in Thailand und hat in meiner Stadt, Chiang Rai gewohnt! Sie war eine meiner besten Freundinnen da! Auf ihrem Rückweg nach Brasilien hat sie in der Schweiz "Halt" gemacht um ihre Tante zu besuchen und ist dann auch für eine Woche zu mir nach Deutschland gekommen!

Als ich ihr erzählt habe dass ich nach Brasilien gehe hat sie sich total gefreut und mich gefragt wo ich hingehe....und wie der Zufall es will - sie kommt zwar eigentlich aus Itabira (1 1/2h von hier), aaaaber sie studiert in Belo Horizonte und wohnt demnach auch da zur Zeit!!!
Demnach haben wir uns auch direkt heute getroffen!
Es war super schön und lustig! Ist total toll dass wir so nah beieinander wohnen und uns öfter sehen können =))))

1 comment:

  1. Gostei muito do Blog de Voces, parabens,As Fotos estao boas.

    ReplyDelete