July 31, 2011

Ich dacht ich blog nochmal...

Aaalso, mittlerweile ist es hier schon halb 9, ich bin seit 6 Uhr aber hellwach ;) Kein Wunder - bin 1. gestern abend schon um 8 Uhr tot ins Bett gefallen und 2. ist es in Deutschland ja schon viel später als hier! (zeitverschiebung sind 5h)

Gestern war total toll, waren in der Mall und im Kino....Belo Horizonte ist wirklich nur ein paar Min mit dem Auto entfernt und einfach super riesig und super geil! Die Mall ist in etwa 125 mal so groß wie die Volme Galerie :D Okay...vielleicht bisschen übertrieben aber trotzdem riesig!

Und das essen ist auch richtig lecker! Also bisher war es so dass es ganz viele verschiedene Sachen gab und man nimmt sich einfach von jedem etwas! Gestern zb gab es zum Mittag essen Fleisch mit Sauce, ganz viel verschiedenes Gemüse, Lasagne, Maniok (gibt es bei uns nicht und ich kann es auch leider nicht erklären, aber es ist lecker!), Brot, Kuchen, Salat und Reis! Das steht dann alles auf dem Tisch und man nimmt von jedem etwas. Das gleiche beim Abendessen mit Brot, Aufstrich, Fleisch, Gemüse...Kuchen :P Und richtig geile Früchte! Yummy yummy! Achja und im Flugzeug gab es Zitronenkuchen Bonbons :D Die waren weich und schmeckten nach Zitrone und in der mitte war iwie kuchenteig oder so :D Voll geil :D

Sooooo das wars auch erstmal wieder.... achso und hier nochmal paar fotiiis =)

mit meiner Gastschwester Elisa und meinem Willkommensschild!!
...Urlaub gefällig? ;) einfach wunderschön!


No comments:

Post a Comment