July 30, 2011

Oi Brasil!

Soooo hier mein erster Eintrag aus....BRASILIEN!

1. meine familie ist suuuuuper super toll!

das musste mal an erste Stelle (= #

der Flug.....war sehr lang, aber die meiste Zeit hab ich eh geschlafen, und in der Zeit wo ich wach war hab ich mich mit meinem Sitznachbarn unterhalten, der Brasilianer ist und sich genauso über nerviges Kindergeschrei im Flugzeug aufgeregt hat wie ich.

Als ich dann in Sao Paulo gelandet bin hätte ich eigentlich 9h Aufenthalt bis zu meinem Weiterflug gehabt! :P  aaaber nachdem ich vom schalter unten nach oben nach rechts wieder nach unten wieder hoch und nochmal runter geschickt wurde konnte ich dann nach 1h herumirren und 10 nervenzusammenbrüchen später doch eher fliegen und konnte direkt in den nächsten Flieger steigen!

In meinem Zuhause hat mich ein super schönes Wilkommensschild erwartet und ein wundervoller Ausblick aus meinem Zimmer (!!)  mit dem ich euch gleich mal neidisch mache...

No comments:

Post a Comment