August 09, 2011

Escola Técnica de Formação Gerencial - SEBRAE

....das ist meine Schule :P Klingt cool oder? :D

Heute war mein erster Schultag......die Schulklingel....ich dachte es wär Feueralarm!!! Kein Scherz, genauso hört es sich an!! Nur halt einmal kurz....ich wär fast umgekippt vor Schreck :D

Meine Klasse ist einfach nur geil! Ich liebe sie!!!! Ich kam an und alle sind auf mich zugekommen und wollten mit mir reden und innerhalb von 2 min hatte ich 1000 neue Facebook Freunde :D :D

Ich hab jetzt schon so mein kleines "Freunde-Grüppchen" :D :D Maitê, Naiara, Isabela, Carolina und Júlia! suuuper nett! Haben direkt in der ersten Pause gesagt das Essen in der Kantine schmeckt nicht, ob ich Pizza mag :P und dann sind sie mit mir in der Mittagspause Pizza essen gegangen! Und als sie gehört haben dass ich Sushi mag haben sie gleich ein Mittagessen beim Japaner für Mittwoch nach der Schule ausgemacht ;) Außerdem wurde mir direkt schon mitgeteilt dass sie mit mir feiern gehen wollen und ich wurde zu nem Wochenendtrip eingeladen!! Also ich habe noch nie so offene, lustige, freundliche und fröhliche Menschen getroffen! Achja und dann haben sie mir noch gesagt dass sie meinen Geburtstag eine "Überraschungsparty" machen werden :D :D Also...ich weiss von nix :P
Habe mich direkt wohl gefühlt!
Ich habe zwar nen sch*** stundenplan, aber wenigstens verbringe ich dann etwas Zeit mit meinen neuen Freunden ;)

Meine Schule fängt uzm 7.15 (!!!) an und geht Montags bis 15.30, Dienstags bis 17 Uhr, Mittwochs 14 Uhr...Donnerstags 18 Uhr (!!!) - da habe ich 12h!!!!! und Freitags zum Glück nur bis 12 Uhr! Aber das wird auch nur bis Dezember sein, denn da endet das Schuljahr in Brasilien und ab Januar werde ich dann in der 3. Klasse sein (etwa 13.) und da habe ich dann jeden Tag um 12 Uhr Schulschluss! Aber bis dahin übersteh ich auch 12h Tage ;)

Soooo das wars erstmal wieder! Viele Grüße aus dem "winterlichen" Brasilien in dem es in diesem kalten Winter hier heute nur frostige 30°C waren ;)

No comments:

Post a Comment