August 23, 2011

Escarpas do Lago

Übers Wochenende war ich mit meinen Freunden in Escarpas do Lago! Wir waren ca 20 Leute, alle aus unserem Jahrgang. Und Maitê hat eigentlich alles alleine organisiert - Hotel, Anreise, Essen (sie hat am Samstag abend mit einer Freundin, Liara, für alle Leute Essen vorbereitet!), Eintritt in einen Club (ein "clube" hier ist wie eine Art Freibad, wo dann auch noch ein Fitnessstudio bei ist etc, der in dem wir waren war direkt am See und wunderschön mit Tennisplätzen, Pools, Rutsche etc) usw....ich glaube bei uns in Deutschland in der Schule hätte kaum einer alleine sowas geregelt bekommen :P Es war auf jeden Fall ein super Wochenende! Zum vergrößern kliiiick ;)

die Gruppe

freunde <3

und nochmal =)

im Pool

am see mit Liara, Fernanda & Maitê

Rutscheeee =)

=)

mit Maria Clara und Naiara

Tamara, ich, Mariana, Fernanda <3

meine Zimmergenossinen Júlia und Júlia ;)

Tamara...sie nennt mich immer "Cupcake" weil ich so "fofa" (süß) bin :D


Teil des Clubs

alle =)

No comments:

Post a Comment