February 25, 2012

NATAL

Größter "Cajueiro" (=cashew nut baum) der welt

im baum ;D

cashew



ein großer baum :D














mit Michelle (Australien)

Chiara (Deutschland) und ich

Exchange Students =)

unser "buggy" - Paulina (Polen), Arantxa (Mexico) und ich


Averie (USA) 
zu Averie muss ich euch was erzählen =)  In Thailand war Izzy, aus den USA, meine beste Freundin. Im Sommer 2009 hab ich sie für 2 Monate in Amerika besucht und bei ihr zu Hause gelebt. Ihre beiden Schwestern Mirabella und Andrea sind mir in der Zeit auch richtig ans Herz gewachen... 
als ich nun auf dem Trip war hab ich dieses Mädchen kennen gelernt - Averie. Und wie man das heutzutage eben macht, hat sie mich bei Facebook geadded.....und was sehe ich da? Befreundet mit Mirabella... dann hab ich sie mal darauf angesprochen und wie es sich herausstellt ist Averie eine beste Freundin von Mira =) Und die treffe ich mal eben so in Brasilien.....................?!?!?

Besties =)

:P

Rauchen verboten :D

Eseeeeeeeeeeeeel!

No comments:

Post a Comment