February 25, 2012

ANGRA DOS REIS

unser letzter Stop war Angra dos Reis! Hier haben wir unsere letzte Nacht verbracht. Tagsüber sind wir mit einem Boot über das Meer und haben an verschiedenen Stränden halt gemacht wo wir vom Boot ins Wasser springen konnten, am Strand sonnen usw! Am Abend hatten wir dann eine Abschiedsparty mit allen Austauschschülern! Alle waren traurig, dass diese wundervolle und unvergessliche Reise schon wieder vorbei war! Kaum zu glauben wie schnell so ein Monat umgeht! Ich habe Freunde auf der ganzen Welt gefunden - von Mexiko über Australien, Indien, Südafrika, Kanada, Japan.......
Vorallem Arantxa aus Mexiko, die auf der Reise meine beste Freundin war, vermisse ich schon unglaublich! Aber ich bin mir sicher wir werden uns wieder sehen!

An dieser Stelle direkt nochmal ein GANZ GANZ GANZ großes  DANKESCHÖN an Mama und Papa, die mir diese unglaubliche Reise ermöglicht haben!!!!

Ich habe leider nur wenige Fotos aus Angra Dos Reis, da ich es geschafft habe meine Kamera in Rio de Janeiro oben bei der Christus Statue kaputt zu bekommen.....deswegen musste ich diese Fotos von den Facebook Profilen meiner Freunde klauen :P

Abschlussparty:((
mit Miriam und Emily (Deutschland)










No comments:

Post a Comment