February 25, 2012

GUARAPARI

In Guarapari haben wir nur eine Nacht verbracht - aber es war mitunter eine der lustigsten Nächte auf dem ganzen Trip!
Mitten in der Nacht haben wir angefangen unsere Gesichter zu bemalen :D
Danach sind wir so von Zimmer zu Zimmer gelaufen :P

Ursprünglich wollte Arantxa nur mich schminken...wie sie auf die Idee kam weiss ich auch nicht....und dann meinte Emily ich säh ein bisschen aus wie eine Fee.....aaaalso hat Arantxa sich gedacht "Hey...DAS ist doch mal eine Idee" und hat mein Gesicht in eine Fee verwandelt :D Und irgendwie lief das dann darauf hinaus, dass sie allen anderen auch was ins Gesicht malte :D Da ich die erste war hatte ich noch am meisten Glück :D Denn die anderen wurden zb zu Grusel-Zebras oder Penisköpfen :D Da hab ichs als Fee am besten getroffen :P Am Ende haben wir uns dann alle an Arantxas Gesicht ausgelassen.....

Wir hatten mit unserem Zimmer super Glück...die anderen hatten alle 2 Schlafzimmer mit je 2 Doppelbetten. Bei uns war nur ein großer Raum mit einem Doppelbett und 4 Einzelbetten die im Raum verteilt waren! Daher waren wir alle in einem Raum und das Ganze war wie eine Übernachtungsparty :D
Das ist dabei rumgekommen:

Emily (Australien)

Ashleigh (Canada)

Brennan (USA)

The artist: Arantxa :D 

Apple (Taiwan)

Tamara (Australia)...sollte eig ein Zebra werden....sah ein bisschen wie ein Grusel-Zebra aus

bei der Arbeit ;)

Rhiannon (Australia) bekommt ein ganz besonderes Gesicht... :D

:D

nachdem Arantxa uns alle geschminkt hatte, durften wir uns an ihrem Gesicht austoben :D

Ashleigh und Arantxa

nochmal

ich war eine Fee :D 

mit Michelle (Australien)

Fotos machen ;)

eigentlich hatten wir geplant am nächsten Morgen so zum Frühstück zu erscheinen :D Aber letzten Endes haben wir uns dann doch noch abends abgeschminkt...

was gar nicht so einfach war...


unser Zimmer!

ein großes Sleepover ;)


Ashleigh und Michelle

No comments:

Post a Comment