October 04, 2011

Soooo da bin ich nach langem mal wieder =)
Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Bárbara! Sie war, wie Fernanda, auch Austauschschülerin in meinem Distrikt in Thailand. Hier in Brasilien wohnt sie in Rio Paranaíba, ca 5h von Belo Horizonte...für mich eine halbe Weltreise, aber für die Brasilianer ist das ein Katzensprung!

Bárbara und ich bei einem Festival in Campos Altos =)

mit ihrer kleinen Schwester Mariana! 

Der Hund von Bárbaras Tante....dieses liebevolle Wesen trägt den Namen "sol" (= Sonne)! passt oder?

warum wir so gelb sind weiss ich auch nicht ;)

 Thai Style :P 

 sonne :P

 renata, ana, carol & stephanie =)

auf meinem computer ist es richtig rum... aber hier irgendwie nicht :P doooof


uuuund noch ein bisschen was aus Belo Horizonte:

mit Anninha (auch genannt Banana ;)) in der Schule

König der Löwen in 3D mit Lais =))

uuuund in einem Club hier in BH =))


No comments:

Post a Comment