January 30, 2012

Video!

Hallöcheeen!

Also ich weiss ja ich hänge immer noche etwas hinterher...ich werde auch diese Woche noch daran arbeiten und endlich von meiner Northeast Tour berichten! Jetzt habe ich allerdings erstmal etwas anderes für euch zum anscheuen - ein Video! Für mich ist ja nun schon Halbzeit hier in Brasilien und da habe ich mal ein Video über meine erste Hälfte hier in Brasilien gemacht =) Es ist mein erster Versuch so ein Video zu machen, deswegen seit bitte nicht allzu kritisch :D Ich bin ja nicht der kreativste Mensch :P Ich habe einfach mal ein paar Videos und Fotos vom letzten halben Jahr zusammengeschnitten =) Das alles ist doch etwas aufwändiger als ich es mir vorgestellt habe und dieser blöde Windows Movie Maker hat mich echt an den Rand des Wahnsinns getrieben bis ich irgendwann keinen Bock mehr hatte und das Video so gelassen habe wie es zu dem Zeitpunkt war. Also, ich hoffe es gefällt euch trotzdem etwas =)
Ich kann es leider nicht hier richtig einfügen, das klappt gerade nicht, aber hier ist ein Link zu dem Video:

No comments:

Post a Comment