September 07, 2011

Neues aus Brasilien!

Hallooo alle zusammen!
Tut mir Leid, ich habe leider schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich habe hier sooo viel um die Ohren und so lange Schule dass ich meistens fix und fertig bin wenn ich Abends nach Hause gekrüppelt komme ;)

Aaaalso wie die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen haben...Dajana ist die Treppe runtergefallen und hat nen Bänderriss ;) Natürlich gleich 2 Bänder gerissen....wie soll es auch anders sein? ;)

Heute Mittag hatten wir ein großes Essen! Zu Besuch sind im Moment Anna Clara, "eine" Freundin von Rominho meinem Gastbruder (sie wohnt in Rio de Janeiro und ist bis Samstag bei uns), und Elisas Freund Pedro mit seiner kleinen Schwester Marina weil deren Eltern im Urlaub sind =) Also Full House hier ;)

Und es gab lecker Kokosnuss!!!! Wie ich es LIEBE! Das habe ich am meisten vermisst an Thailand!

Wie ihr seht....ich lass es mir gutgehen hier, während ihr am arbeiten/lernen/studieren wie auch immer seid ;)

uuuuuuuund wir haben heute morgen cupcakes gemacht!!! also überraschung für Rominho und Anna Clara...


meine geliebte Kokosnuss und ich auf der Terrasse =)))


hier wird sie geteilt ;) yum yum yum

hier nochmal ein foto von meinem haus =))

gibt noch mehr zu erzählen aber das mach ich später ;)))

No comments:

Post a Comment