June 05, 2012

CALOURADA

Kurz nachdem Racine weg war gab es ein riesen Fest von meiner Schule -  CALOURADA 2012. Naja eigentlich ist es nicht wirklich ein Schulfest. Und so ganz legal geht es da auch nicht zu, denn die meisten sind alle noch nicht 18. Wobei das natürlich in Deutschland auf Parties auch so ist, zumal es ja keine offizielle Schulfeier war. Das interessante ist nun aber, dass vor der Party KEINER, außer den Schülern, die sie organisiert haben, wusste WO genau die Party stattfindet! Der Grund dafür ist, dass es passieren kann, wenn ausgeplaudert ist wo diese Party stattfindet, die Polizei dort auftaucht und die Feier dicht macht.Da aber keiner weiss wo es hingeht, kann sich auch nichts rumsprechen. Würde die Polizei am Tag der Party doch noch Wind bekommen, wäre es jedoch zu spät eine Genehmigung zu bekommen, demnach müssten sie vor der Tür stehen bleiben! Was mich sehr verwundert hat war, dass dort überall Erwachsene waren die extra engagiert wurden um Alkohol auszuschenken, Essen vorzubereiten, sowie ein DJ und ein richtiger Security Dienst der dafür gesorgt hat, dass nur reinkommt wer auch eine Eintrittskarte hat  und das alles mit "rechten Dingen" zugeht :D Das fand ich leicht ironisch... :D
Wir haben uns also um 14.00 Uhr an der Schule getroffen wo 7 Reisebusse bereit standen die Schüler zur Feier zu fahren, die irgendwo im nirgendwo war. Ich weiss bis heute nicht WO genau das war, denn wir sind ziemlich lange durch die Pampa gefahren. In der Stadt war es jedenfalls nicht. Natürlich, wir sind ja in Brasilien, ging es dann erst um 15.30 los! Pünktlich ist hier, wer zu spät kommt!

Amanda und ich

es gab eine HÜPFBURG

Júlia und ich

Location ;)


mit Ludmila und Amanda

isabela 

Júlia, Júlia und ich ;)

einen Pool gab's auch...da bin ich fast drin gelandet ;)

Amanda und ich auf  der Hüpfburg

Júlia (so ziemlich meine beste Freundin hier), Isabela und ich

No comments:

Post a Comment